Autoren:                     

Bücher:                      
Sprache:                    
Veranstaltungsort:  

Gäste:                        


Inhalt:                        

Der Abend startete mit einem einführenden Interview mit Professor Penning, der über seine Arbeit im Münchner Institut für Rechtsmedizin berichtete. Danach folgten Lesestellen der beiden Autoren Gregor Weber aus seinem Buch „Keine Vergebung“ mit Hauptkommissar Kurt Grewe und Wulf Dorn aus „Phobia“. Gemischt wurden die verschiedenen Lesestellen mit einem gemeinsamen Interview der Autoren, in dem auf Gemeinsamkeiten und Schwerpunkte eingegangen wurde.

1/11
WDPhobiaW.jpeg
GWVergebungW.jpeg
WDPhobia.jpeg
GWVergebung.jpeg

Wulf Dorn & Gregor Weber

"Phobia" & "Keine Vergebung"

Deutsch

Institut für Rechtsmedizin, neuer Hörsaal

circa 200

Moderation und Interview